KINDERGARTEN/KITAFOTOGRAFIE

Die Bedeutung von lebendigen, natürlichen und echten Aufnahmen der Kleinsten kann ich persönlich nicht hoch genug ‚hängen‘: Meine Kindergartenprojekte laufen nie nach Schema F und ich setze kein einziges Kind vor einen HIntergrund, sage: „Jetzt bitte lächeln“! Stattdessen fotografiere ich meine Projekte explizit auf den Außenanlagen der jeweiligen EInrichtungen. Die Kinder werden im Spiel nicht gestört und so enstehen die Fotos in sehr natürlichen Situationen. Zudem läuft die dazugehörige Portraitfotografie mit den Kindern auf Augenhöhe. Je nach Einrichtung bin ich 2 Vormittage vor Ort und in stetigem Austausch mit den BezugserzieherInnen. Wiederholte Buchungen bestätigen meinen Ansatz 

KOOPERATIONEN

Wenn ihr für ein bestimmtes Shooting zusätzlich eine Visagistin, eine Stylistin, eine Rednerin oder ähnliches mehr sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich vermittle gern die zugehörigen Kontakte für ein ‚Full Service Wohlfühlpaket‘.

FOTOSERIEN

Oftmals passiert es, dass im Austausch Ideen zu bestimmten, thematisch passenden Fotoserien entstehen, die ich dann zu verwirklichen suche. Hier verorte ich unter anderem die Ideen der Mehr-Generationen-Portraits, die FRAUENBILDER, aber auch fotografische Projekte wie das Outdoor-Boudoir und ähnliches mehr. 

FOTOWORKSHOPS

EGAL ob Du selbst mehr über die Möglichkeiten deiner Kamera oder aber fotografischen Themen wie Bildgestaltung und Storytelling erfahren möchtest: 

Ich biete sowohl Impulsworkshops für Einzelpersonen oder Gruppen an. Erfolgreiche Projekte wie etwa ein Workshop für Kinder/Jugendliche sowie angehendes pädagogisches Personal zum Thema Storytelling im Kiga- oder Schulkontext gehören hier ebenso zu meinem Repertoire wie individuelle Fototouren, innerhalb derer ich dir fotografische Praxis on the go vermittle und dir garantiert zu spannenderen eigenen Aufnahmen verhelfe. 

SPECIALS

In regelmäßigen Abständen kommen mir auf Wortbasis aufbauende Specials in den Sinn – schaut euch regelmäßig mal um wonach euch der Sinn steht oder sprecht mich einfach an! 

 

Bei MUTAUSBRUCH dreht sich alles ums Ausprobieren: Du wolltest dich schon immer mal in einem bestimmten Setting fotografieren lassen und jedes Mal verlässt dich kurz vor der Anfrage der Mut? Du hast Klamotten im Schrank, die du dich nicht traust anzuziehen? Du wolltest schon immer mal mit Brille, neuer Frisur, extravaganten Styles aufwarten aber kannst dir einfach deine eigene Wirkung nicht vorstellen? Das ändern wir! 

Der STARTSCHUSS für deinen selbstsicheren Auftritt  beginnt jetzt: Du steckst fest, in deiner Energie oder in Routinen, die
dir nicht mehr dienen und hast aber bisher keinen Ausweg aus deinem Trott
gefunden? Lass uns mit einem STARTSCHUSS Shooting den Schritt in Richtung
deines neuen ICH gehen!

Beim SLOW-DOWN dreht sich alles genau darum: Stell die
Alltagshektik einfach mal stumm und richte den Fokus auf dich, aufs ruhig
halten und lenke die Energie mal bewusst nach innen statt nach außen.

Egal welches Shooting du wählst: Sei dir gewiss, dass
DEIN BLICK auf dich selbst danach ein anderer sein wird!

Melde dich jetzt und sichere dir selbst das beste
Geschenk für dich selbst!

Das Angebot umfasst 1h Shooting on Location, professionelle
digitale Nachbearbeitung und Bereitstellung von garantiert 10 Bildern per
Downloadlink für einmalig 159€ exkl. Fahrtkosten