BEWEGEND

NATÜRLICH

ECHT

Hallo und herzlich Willkommen

bei LebenSZeiten Fotografie.

Wie lautet deine Geschichte?

Ich bin Steffi.

Fotografin, Outdoorfan und Energiekreative.

Ich habe KEIN Studio – meine Shootings finden somit draußen oder on location statt. 

LIFE HAPPENS WHILE WE ARE BUSY MAKING OTHER PLANS.

Ein Teil meiner persönlichen Geschichte ist die des Abschied nehmens in relativ kurzer Zeit.

 Auf wievielen Ebenen Verluste mein Leben geprägt haben, würde hier zu weit führen, aber eine Einsicht kann ich nicht leugnen:

In meinem Lebensalbum fehlen zahlreiche bedeutsame Bilder mit bestimmten Menschen. 

 Dieses Gefühl kann man nur im Nachhinein verstehen, denn „Bilder die man nicht hat, kann man sich nicht in Erinnerung rufen.“ 

LebenSZeiten Fotografie nimmt DEINE und EURE bedeutsamen Bilder auf!

 

Bilder, die eine Verbundenheit mit dir selbst oder mit anderen sichtbar machen. 

Bilder, die sowohl unsere jeweilige Herkunft als auch unsere individuelle Reise nachzeichnen. 

Bilder, die unseren einen Ursprung, aber eben auch unsere 1000 Möglichkeiten abbilden. 

Bilder, von denen du dir wünscht, du hättest sie längst!